Anton Corbijn – 1-2-3-4, Fotoausstellung im C/O Berlin

Die Galerie C/O Berlin zeigt noch bis zum 31.01.2016 eine sehenswerte Retrospektive der Fotografien des holländischen Künstlers Anton Corbijn. Präsentiert werden hauptsächlich großformatige Schwarzweiß-Abzüge von Musikerfotos aus dem Pop- und Rockbereich. Daneben gibt es dort aber auch Bilder von Schauspielern, Regisseuren, Kunstmalern und anderen Kunstschaffenden.

Am 06.11.2015 habe ich mich ins Getümmel der Vernissage gestürzt um zu Fotografieren. Gestern Vormittag hatte ich die Gelegenheit, Corbijns Fotos nochmals ohne großes Gedränge zu betrachten.

Beigefügt ist das Resultat meiner Bemühungen an beiden Tagen  😉

IMG_9609

IMG_9703

IMG_9621

IMG_9629

IMG_9644

IMG_9708

IMG_9664

IMG_9638

IMG_9704

IMG_9706

IMG_9709

IMG_9698

IMG_9626

IMG_9642

IMG_9752

IMG_9754

IMG_9757

IMG_9761

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s