The Charlatans im S.O.36 Berlin, 05.09.2015

Im legendären Berliner Club S.O.36 spielte die britische Band THE CHARLATANS nach ihrem sehr gelungenen diesjährigen Album MODERN NATURE ein großartiges Konzert.

Die Rezension eines Freundes zum Auftritt der Band trifft’s genau:

„…und es war dann auch ein durch und durch großartiger Gig! Tim Burgess war wieder in bester Laune. Pete Salisbury macht ein guten Job. Martin Blunt hat dann irgendwann auch gelächelt. Jede Menge Hits (wie soll’s auch anders sein …) und gut die Hälfte des neuen Albums wurden gespielt. Dabei wurde besonders „Let The Good Times Be Never Ending“ abgefeiert. Zum Abschluß „Sproston Green“ mit Anton Newcombe an der 12-Seitigen. Konzert des Jahres.“

Setlist:

Talking In Tones
Weirdo
North Country Boy
Oh Vanity!
Just When You’re Thinkin‘ Things Over
Tellin‘ Stories
So Oh
Trouble Understanding
Blackened Blue Eyes
Let the Good Times Be Never Ending
Emilie
One to Another
In The Tall Grass
The Only One I Know
Come Home Baby
You’re So Pretty – We’re so Pretty
Sproston Green

– und ich steuere noch ein paar von meinen Konzertfotos dazu.

(click on images to enlarge)

IMG_8196

IMG_8180

IMG_8213

IMG_8136

IMG_8139

IMG_8175

IMG_8128

IMG_8099

IMG_8159

IMG_8178

IMG_8202

IMG_8198

Gastmusiker: Anton Newcombe

Gastmusiker: Anton Newcombe

IMG_8236

IMG_8244

IMG_8245

IMG_8197

Bonus: 5 Fotos vom Auftritt der Charlatans, Huxley’s Neue Welt, 07.06.1992

Charlatans Negative_0005

Charlatans Negative_0054

Charlatans Negative_0059

Charlatans Negative_0032

Charlatans Negative_0045

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s