Café Moskau und das Frankfurter Tor in Berlin

Zwar bin ich seit über 40 Jahren Berliner, jedoch als „Westler“ empfinde ich die Gegend um das Frankfurter Tor (Karl-Marx-Allee, Frankfurter Allee und Petersburger Str.) mit dem Baustil sozialistischer Prachtbauten und besonders das Café Moskau immer noch als exotisch.

Vielleicht bringen meine Fotos ein wenig von der speziellen Atmosphäre dort zum Ausdruck.

(click on images to enlarge)

IMG_7421 IMG_7435 IMG_7431 IMG_7428 IMG_7413 IMG_7418 IMG_7439 IMG_7387 IMG_7395 IMG_7372 IMG_7375 IMG_7397 IMG_7399 IMG_7394 IMG_7371

Ein Gedanke zu “Café Moskau und das Frankfurter Tor in Berlin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s