Bilder eines Ausflugs innerhalb des Westteils von Berlin

Nach unserem gestrigen Einkaufsbummel, der uns über den Wittenbergplatz, die Tauentzienstraße und den Kurfürstendamm führte, besuchten wir noch die Kunstbibliothek am Berliner Matthäikirchplatz. Dort wird zur Zeit eine Fotoausstellung mit Werken des Promi-Fotografen Mario Testino präsentiert. Leider war das Fotografieren innerhalb der Ausstellungsräume verboten. Meine Fotos, die auf dem Weg zum Kulturforum entstanden sind, finde ich größtenteils recht gelungen – aber urteilt selbst.

(click on images to enlarge)

U-Bhf. Wittenbergplatz

U-Bhf. Wittenbergplatz

IMG_5709 IMG_5710 IMG_5705IMG_6065

U-Bhf. Wittenbergplatz

U-Bhf. Wittenbergplatz

Blick vom Dachgarten des Karstadt-Kaufhauses

Blick vom Dachgarten des Karstadt-Kaufhauses

IMG_5721

Blick zum Potsdamer Platz

Blick zum Potsdamer Platz

Die Neue Nationalgalerie "ZU"

Die Neue Nationalgalerie ist „ZU“

Ein Gedanke zu “Bilder eines Ausflugs innerhalb des Westteils von Berlin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s